- Startseite
- Über NorthGlass
- Service und Technik
Technischer Service
1. NorthGlass bietet technische Beratung in Bezug auf Prozess von Ausrüstung und Produktion. Wir können entsprechende Modelle für Sie erstellen.
2. Wir schaffen die Montage, die Inbetriebnahme und die Vor-Ort-Inspektion von Ausrüstung Geräts, sobald sie geliefert wird.
3. Kostenlose Garantie wird für die Lebensdauer der Ausrüstung geboten.
4. Wir können bei der Montage von Upgrade helfen, um zu gewährleisten, dass die Ausrüstung immer im besten Zustand läuft.
Technische Training von Betreibern
1. NorthGlass bietet technische Anleitungen, die alle technischen Spezifikationen, Lösungen und allgemeinen Fehler einschließen, damit die Betreiber Probleme schnell identifizieren und lösen können.
2. Wir bieten ein Training von Betreibern vor und nach dem Verkauf, um zu gewährleisten, dass qualifizierte Betreiber die Ausrüstung sicher und selbständig nutzen können.
3. Wir haben die Ressourcen und das Wissen, um Ihnen zu helfen, mögliche Probleme während der Produktion und nach der Lieferung zu lösen.
Täglicher Service
1. Unsere Service-Hotlines sind jederzeit verfügbar.
2. Für Anwendungen und Beschwerden von diesem Service antworten wir innerhalb 12 Stunden nach Erhalt.
3. Wir führen regelmäßige Rückrufe durch und können einen Gegenbesuch machen, um zu gewährleisten, dass Sie mit Ihrer Ausrüstung zufrieden sind.
4. Für Problemen, die eine Garantie brauchen, können wir Techniker innerhalb von 12-36 Stunden zu Ihnen schicken, wenn wir ein Servicezentrum in Ihrer Nähe haben, oder innerhalb 24-36 Stunden, falls es kein Servicezentrum in Ihrer Nähe nicht gibt.
Lieferung von Ersatzteilen
Unser Lagerhaus von Ersatzteilen in der Stadt Luoyang gibt uns die Fähigkeit, unseren Kunden schnellen und effizienten Service zu bieten. Ersatzteile werden innerhalb der Zeit der Garantie kostenlos geboten. Die Garantie gilt nicht für die konsumierbaren Teile oder die Teile, die durch Missbrauch beschädigt werden.
Benutzerprofil
Wir bewahren vollständige und detaillierte Benutzerprofile unserer Kundendaten, um schnell auf auftretende Probleme zu reagieren oder Informationen effektiver zu bieten.
Bezahltes Service
1. Innerhalb der Garantie werden Schäden, die nicht von menschlichem Versagen verursacht werden, einschließlich Material- und Lohnkostenkosten kostenlos ersetzt. Für Schäden, die durch Missbrauch auftreten, berechnen wir Material-, Arbeits- und Reisekosten.
2. Wenn die Garantie zu Ende ist, berechnen wir die Materialkosten der beschädigten Komponenten. Im zweiten Jahr müssen Sie die Materialkosten für Vor-Ort-Service zahlen, aber die Arbeitskosten sind nicht nötig. Im dritten Jahr zahlen Sie sowohl Arbeitskosten als auch die Reisekosten.
Bearbeitetes Glas
Die tief bearbeitenden Glasprodukte von NorthGlass sind Kernstücke unseres Geschäfts und sie wurden im Bereich der Architektur für viele nennenswerte Gebäude als Vorhangfassaden verwendet.
Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von architektonischem Glas und wir produzieren Hohlglas, Sicherheitsglas, Verbundglas, emailliertes Glas, Siebdruckglas und andere Glasprodukte nach den Bedürfnissen unserer Kunden.
BearbeitungsmaschinenAnlassofen
17
Maximale Größe der Produktion: 3600 (Bogenlänge) X18000mm
Versilberungslinie
3
Maximale Größe der Produktion: 3300X18000mm versilbert auf zwei Gesichter
Linie zur Produktion vom Hohlglas
11
Maximale Größe der Produktion: 3600X18000mm
Linie zum Laminieren
8
Maximale Größe der Produktion: 3600X18000mm
Digitale Druckmaschine
1
Maximale Größe der Produktion: 3300X18000mm
Bearbeitungszentrum
3
Maximale Größe der Produktion: 3300X18000mm
Doppelseite-Schleifmaschine
11
Maximale Größe der Produktion: 3300X6000mm 3600(Breite)X100(Dicke)
Siebdrucklinie
5
Maximale Größe der Produktion: 3300X6000mm
Autoklav
10
Maximale Größe der Produktion: 3600X18000mm
Homogenisierender Ofen
7
Maximale Größe der Produktion: 3600X18000mm